FYNE Travel by Giller

Bei FYNE Travel by Giller Reisen kommen Sie in den Genuss persönlicher Beratung eines inhabergeführten Reisebüros und profitieren gleichzeitig von den Vorzügen einer internationalen Reisebüroorganisation. Die Angebote und Dienstleistungen sind speziell auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Jeder einzelne FYNE Travel Mitarbeiter besitzt die Kompetenz, die Leidenschaft für das Thema Reisen und die Vernetzung, die es ihm ermöglichen Ihnen einen individuellen Service anzubieten.

Auf Karte zeigenAnfrage stellen

Telefon:
089-549129-710

FYNE Travel by Giller

Bahnhofstr. 26
82041 Deisenhofen

Unsere Öffnungszeiten

Mo 10:00-18:00
Di 10:00-18:00

Mi 10:00-18:00
Do 10:00-18:00

Fr 10:00-18:00
Sa 10:00-14:00

Unsere FYNE Experten in Deisenhofen

Claudia Holtkamp

Für mich stand bereits mit 12 Jahren fest, dass ich in der Reisebranche arbeiten werde. Meine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau habe ich 2007 erfolgreich abgeschlossen. Nun bin ich seit über 17 Jahren im schönsten Business der Welt und habe meinen persönlichen Fokus auf den Indischen Ozean gerichtet, insbesondere auf die Malediven, wo ich mich auf Tauchen und Schnorcheln spezialisiert habe. Zusätzlich bin ich Yoga-Lehrerin und finde meine innere Ruhe am liebsten bei Yoga-Sessions auf Bali, besonders in Ubud.

Abenteuerlustig wandere ich gerne in Europa und erklimme am liebsten die Berge in Südtirol und Tirol.

Mir ist es wichtig jeden Kunden ganz individuell zu betrachten, zuzuhören und die Interessen der Kunden in den Fokus meiner Reiseempfehlungen zu stellen. Jeder Mensch ist anders und jede Reise sollte es auch sein.

Mein persönlicher Reisetipp:

Für ein unvergessliches Inselerlebnis im Indischen Ozean empfehle ich die Seychellen. Die atemberaubenden Strände, das kristallklare Wasser und die einzigartige Unterwasserwelt bieten ein Paradies für Taucher und Schnorchelfans. Die Seychellen sind der perfekte Ort, um die Schönheit des Indischen Ozeans in vollen Zügen zu genießen.

Caroline Honikel

Seit 1996 habe ich mich mit großer Hingabe in die Welt des Reisens gestürzt und bezeichne mich als jemanden, der jede Erfahrung in einen unvergesslichen Abenteuercocktail verwandelt. Mit jungen 45 Jahren, verheiratet und Hundemama, schlägt mein Herz für Afrika – sei es bei den Safaris in Namibia, den Weinproben in Stellenbosch oder auch einfach nur das Betrachten des faszinierenden Lichts des Kontinents.

Ich liebe Tennis und spiele es mit einem Lächeln auf den Lippen rund um den Globus. Als sportlichen Gegenpol zu den heißen Reisezielen finde ich eine Abkühlung beim Skifahren. Jede Piste Europas kenne ich wie meine Westentasche – und ja – auch die eine oder andere Après Ski Bar.

Es ist mein Ziel, Leidenschaften in maßgeschneiderte Reisen zu verwandeln, die jeden Moment zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Mein persönlicher Reisetipp:

Für ein unvergessliches Safari-Erlebnis empfehle ich eine Reise in das südliche Afrika. Die pulsierende Tierwelt, die weiten Savannen und die authentische Natur machen es zu einem Paradies für Safari-Liebhaber wie mich.

Alexandra Martin

Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Reisebrache besteht meine größte Begeisterung für Reisen in die USA und in die Karibik. Mit Rundreisen in Florida, Christmas Shopping in New York, Inselhüpfen auf Hawaii und vielem mehr, konnte ich diverse Regionen in USA kennenlernen. Die Karibik habe ich unter anderem mit verschiedenen Kreuzfahrtschiffen bereist. Wunderschön finde ich zum Beispiel die Grenadinen mit der Insel Mustique. Diese Erfahrungen helfen mir die besten Tipps weiterzugeben und nicht nur den Beschreibungen zu folgen. Als weitgereiste Reiseexpertin ist es meine Mission, meine Kunden nicht nur zu begeistern, sondern ihnen auch die besten, auf sie zugeschnittenen Reiseziele zu präsentieren.

Mein persönlicher Reisetipp:

Für ein besonderes Erlebnis im Land der großen Freiheit empfehle ich eine Reise durch den Südwesten der USA. Von Las Vegas über den Grand Canyon bis nach Los Angeles bietet diese Route eine einzigartige Mischung aus Naturwundern und unvergesslichen Eindrücken – ein Abenteuer für alle Reiseliebhaber die erstmalig die USA erleben wollen.-

Zur FYNE Travel Website